Dienstag, 16. November 2010

Ein Gedanke an dich überwindet 11.000 km zwischen uns

Ich schreib euch immer von meinem Leben hier,was ich erlebe & wie es mit meiner Arbeit läuft..dass es eine schöne Zeit ist aber manchmal auch echt schwer ohne familie und freunde..Jetzt ist glaube ich die zeit gekommen,mal nicht von mir zu schreiben!

Es ist zwar "nur" ein blogeintrag,doch ich möchte den weg einfach nutzen,um einem ganz besonderem menschen zu danken,der an meiner seite geblieben ist,obwohl ich irre einfach mal nach südamerika gegangen bin..obwohl ich schon seit fast 4 monaten 11.000 km weit weg bin!
Nicht nur für mich ist es verdammt schwer von ihm getrennt zu sein,sondern mindestens genauso auch für ihn...
Du weisst ja eh dass ich bekloppt bin,aber es sollen einfach alle wissen,dass ich unglaublich froh bin,dass du dieses abenteuer mit mir eingegangen bist & all meine ups and downs,die ich hier schon hatte bis jetzt so krass mit mir durchgehalten hast und wir das beste versuchen daraus machen..

Liebe ist...zusammengehörigkeit spüren auch wenn man getrennt ist,deine marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen